Was gibt es Neues im Turnverein?

20.7.18 | Happy Holidays

Unter diesem Motto trafen sich am Freitag, den 20. Juli die Kinder der TVZ-Turngruppen zu einem Abschlussfest. Mit "Theo Theo" starteten wir gemeinsam in ein tolles Nachmittagsprogramm. In der Halle gab es viele spannende Kletterstationen. Unsere nagelneue Slackline wurde von den Kindern mit Begeisterung eingeweiht. Auch die Tischtennisplatten wurden von Spielern umlagert. Alle Kinder freuten sich über die Rollbrett-Rutsche, die von der Vorführung der TV-Schau bekannt war. Die Hüpfburg der Gemeinde erfreute sich natürlich auch großer Beliebtheit! Alle Stationen in der Turnhalle wurden von unseren Übungsleiterinnen und Übungsleitern aufgebaut und betreut - dafür ein großes Dankeschön! Ohne euch wäre dieses schöne Fest nicht möglich gewesen! Auch vor der Turnhalle gab es etwas zu erleben. Das Juniorteam hatte eine Geschicklichkeits-Olympiade vorbereitet. Mit einem Laufzettel konnte man vier Stationen besuchen und erhielt anschließend als Belohnung eine Urkunde und eine Brezel zur Stärkung! Zum Ausklang unseres Sommerfestes trafen sich alle Kinder ab sechs Jahren im Foyer. Hier gab es noch großes Kino und dazu Cocktails und Knabbereien von der TVZ-Bar. Unser diesjähriges Abschlussfest war ein voller Erfolg! Vielen Dank nochmals an alle Beteiligten! Wir wünschen allen schöne Ferien und freuen uns schon auf sportliche Turn-und Trainingsstunden im nächsten Schuljahr gepaart mit schönen Extraaktionen des Turnvereins!

Zur Bildergalerie
Zurück zur Übersicht